top of page
img.j.jpg

Meine-Leistungen

Sich selbst anzunehmen und zu lieben ist die größte Meisterschaft des Menschen. 

MY MAGIC MORNING GRAFIK_edited.jpg

Es gibt den einen besagten Zeitpunkt im Leben, an dem wir feststellen, es ist an der Zeit etwas zu verändern. 

In meinen Einzelsitzungen bin ich mit verschiedenen "Werkzeugen" intuitiv von meiner geistigen Führung und dem universellen Wissen geführt.

Oft erkennt unser eigener Verstand nicht, wohin uns unser wahrhaftige Weg führt. Unser Ego, unsere Gewohnheiten können nicht erkennen, was wir gerade verändern könnten oder bräuchten. Wenn unser Herz verschlossen ist, verschüttet mit alten Wunden, wenn unsere Lebensfreude abhanden gekommen ist und uns die Klarheit und die Kraft fehlt etwas zu verändern, dann ist es höchste Zeit sich in Bewegung zu setzen, um etwas zu verändern.So paradox es klingen mag, genau dann ist es Zeit sich die Kraft und Energie zurückzuholen. Abgetrennte Seelenanteile, die wir in der Kindheit, in früheren Erdenleben, bei Traumatas und Schockerlebnissen abgespalten haben dürfen wieder zurückgeholt werden und integriert werden.

Auch die Ahnenkraft und Energie der Ahnen stärkt uns. All das und die von Außen und selbst auferlegte Glaubenssätze, Glaubensstrukturen, Blockaden, Verbote, Gefühle von Mangel, Angst, Minderwertigkeit, Schuld, Scham Eifersucht, Neid, Ohnmacht und Hilflosigkeit hindern uns unbewusst daran, das Leben zu führen, was wir uns wünschen. Ein Leben in voller Energie und Lebensfreude, Selbstbestimmung und Kraft, in Liebe und Fülle. Ich lade dich ein dich zu erinnern wer du bist. Dich in deinem wahrhaftigen Kern zu erkennen, dich an deine Farbenpracht und dein Licht zu erinnern, sodass du deine Potenziale entfallen und leben kannst. So dass du das Leben leben kannst, welches du dir erträumst.

All die genannten Ursachen sind oftmals viel tiefer verborgen und in unserem Tagesbewusstsein nicht greifbar. Dennoch schwingen sie in unserem Energiefeld und unseren Zellen mit. Oft machen wir die gleichen, belastenden Erfahrungen und haben das Gefühl, uns aus bestimmten Situationen nicht befreien zu können. 

Meine Einzelsitzungen in hellsichtigen Beratungen bzw. medialem Coaching sind kein Blick in die Zukunft, sondern ein Weg deine Zukunft und Entwicklung selbst zu gestalten und Eigenverantwortung dafür zu übernehmen.

bottom of page