top of page
Die Wahrnehmung und Filter in Dir wählen aus und machen dir die Welt so, wie du sie siehst.

Es gibt den einen besagten Zeitpunkt, an dem wir feststellen, es ist an der Zeit etwas im Leben zu verändern. Nur wo anfangen? Mit wem und mit was?

In meinen Einzelsitzungen bin ich mit verschiedenen "Werkzeugen" intuitiv von meiner geistigen Führung und dem Universellen Wissen geführt. Oft erkennt unser Verstand nicht, was wir gerade verändern könnten oder bräuchten, um die Lebensfreude wieder zu fühlen, um in die Kraft zu kommen und uns und unseren Körper bedingungslos anzunehmen und zu lieben. Von Außen und selbst auferlegte Glaubenssätze, Glaubensstrukturen, Blockaden, Verbote, Gefühle von Mangel, Angst, Minderwertigkeit, Schuld, Scham Eifersucht, Neid, Ohnmacht und Hilflosigkeit hindern uns unbewusst daran, das Leben zu führen, was wir uns wünschen. All dass hindert uns daran, uns zu entwicklen, unseren wahren Kern und Potenziale zu entdecken und zu entfalten.

Die Ursachen hierfür können aus der Kindheit sein und oftmals sind sie viel tiefer verborgen. Sie können aus früheren Leben stammen, die in unserem Tagesbewusstsein nicht greifbar sind und dennoch schwingen sie in unserem Energiefeld und jeder unserer Zellen mit. Oft machen wir die gleichen, belastenden Erfahrungen und haben das Gefühl, uns aus bestimmten Situationen nicht befreien zu können. 

Meine Einzelsitzungen in hellsichtiger Beratung bzw. medialem Coaching sind kein Blick in die Zukunft, sondern ein Weg deine Zukunft und Entwicklung selbst zu gestalten und Eigenverantwortung dafür zu übernehmen.

IMG_5514.jpg

Mediale Begleitung

 

Reading 

Als Medium, geführt von meiner geistigen Führung und dem universellen Wissen, dass durch mich als Kanal fließt, werde ich dein früheres Leben zurück verfolgen, bis zum Ursprung der Zusammenhänge und mit Hilfe der Geistigen Welt Auflösung und Befreiung bewirken. Somit werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die in dein Energiefeld eintreten und dein Leben verändern können.

Selfprocessing 

Ich begleite dich hier in einem Selbsterfahrenen Process, in dem du selbst auf Reisen gehst, Klarheit erfährst, tiefgreifende Erkenntnisse und Erfahrungen machst. Somit können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und in dein Energiefeld einfließen. 

Energetische Begleitung 

Intuitive Arbeit zur Aktivierung und Ausgleich deiner Chakren, Heilung energetischer Verletzungen, zur Un­ter­stüt­zung deines Lichtkörpers, Lösen von energetischen Blockaden.

Themenbereiche Mediales Coaching: 

  • Ursprungslösung aller Arten von Blockaden

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Begegnung mit dem inneren Kind 

  • Ahnenarbeiten

  • Seelenreisen

  • Ehe- und Partnerschaftsfragen

  • Fragen zum Umgang mit Kindern, Eltern, Kollegen, usw.

  • Emotionale Herausforderungen wie Ängste, Wut, Eifersucht, Ohnmacht usw.

  • Zukunft = mein Leben neu gestalten, damit Lebensfreude, Leichtigkeit und Fülle Einzug halten kann

  • Karmische Verstrickungen und Abhängigkeiten zu Familie/Personen klären und auflösen

  • Einblicke in frühere Erdenleben

  • Energetische Belastungen erkennen und auflösen

Edith-19.jpg
Edith-14.jpg
Edith-38.jpg
Edith-5.jpg

Ganzheitliches Coaching 

Gemeinsam ermitteln wir den IST Zustand deines Lebens und deiner Lebensbereiche, entwickeln gemeinsam mögliche Lösungswege, damit du dein Leben wieder in Balance bringst. 
Willst du neue private oder berufliche Ziele finden? eine Vision kreieren? 
Willst du deine Ziele und Visionen in Freude und mit innerer Kraft umsetzen und erreichen?
Willst du DEIN neues Leben gestalten? 

Dann freue ich mich auf Dich!

bottom of page