top of page
img.j.jpg

Mediales-und-Ganzheitliches-Coaching

Mediale Begleitung

Reading 

Als Medium, geführt von meiner geistigen Führung und dem universellen Wissen, dass durch mich als Kanal fließt, werde ich dein früheres Leben zurück verfolgen, bis zum Ursprung der Zusammenhänge und mit Hilfe der Geistigen Welt Auflösung und Befreiung bewirken. Somit werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, die in dein Energiefeld eintreten und dein Leben verändern können.

Selfprocessing 

Ich begleite dich hier in einem Selbsterfahrenen Process, in dem du selbst auf Reisen gehst, Klarheit erfährst, tiefgreifende Erkenntnisse und Erfahrungen machst. Somit können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und in dein Energiefeld einfließen. 

Energetische Begleitung 

Intuitive Arbeit zur Aktivierung und Ausgleich deiner Chakren, Heilung energetischer Verletzungen, zur Un­ter­stüt­zung deines Lichtkörpers, Lösen von energetischen Blockaden.

Mediale Einzelbegleitung

Themenbereiche Mediales Coaching: 

  • Ursprungslösung aller Arten von Blockaden

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Begegnung mit dem inneren Kind 

  • Ahnenarbeiten

  • Seelenreisen

  • Ehe- und Partnerschaftsfragen

  • Fragen zum Umgang mit Kindern, Eltern, Kollegen, usw.

  • Emotionale Herausforderungen wie Ängste, Wut, Eifersucht, Ohnmacht usw.

  • Zukunft = mein Leben neu gestalten, damit Lebensfreude, Leichtigkeit und Fülle Einzug halten kann

  • Karmische Verstrickungen und Abhängigkeiten zu Familie/Personen klären und auflösen

  • Einblicke in frühere Erdenleben

  • Energetische Belastungen erkennen und auflösen

03224 Bild Homepage_0.jpg

Ganzheitliches Coaching 

Gemeinsam ermitteln wir den IST Zustand deines Lebens und deiner Lebensbereiche, entwickeln gemeinsam mögliche Lösungswege, damit du dein Leben wieder in Balance bringst. 
Willst du neue private oder berufliche Ziele finden? eine Vision kreieren? 
Willst du deine Ziele und Visionen in Freude und mit innerer Kraft umsetzen und erreichen?
Willst du DEIN neues Leben gestalten? 

Dann freue ich mich auf Dich!

Edith-5.jpg

BIO-KOSMO-ENERGIE(C)

Massagebehandlung

Die Bio-Kosmo-Energie-Behandlung beschäftigt sich mit unserer Einheit von Geist (= kosmische Energie) und Körper (= materielle Erd-Energie). Wird der Körper vom Geist/Seele getrennt können Blockaden im Körper entstehen. Auch unterdrückte Gefühle können sich als Blockaden im Körper manifestieren. Die Bio Kosmo Energie Behandlung löst entwickelte Energie Blockaden auf. Sie stimuliert die Zentrumsenergie deines Ursprungswesens. Somit kann es auch sein, dass die Kundalini Energie angeregt wird aufzusteigen. Die Bio Kosmo Energiebehandlung wirkt auf emotionaler, physischer und spiritueller Ebene. Dies führt dich in ein energetisches Gleichgewicht, erhöhtes allgemeines Wohlbefinden, mehr Kraft und Energie.Du kannst entscheiden, ob du die Behandlung als Entspannung genießen willst oder ob ich dich währenddessen durch einen Prozess begleite.

iStock-1151330153.jpg
bottom of page