top of page

"my magic morning" während des HEAL Festivals

vom 19.10.-29.10.2023live per Zoom 6:00-6:30 Uhr

Als Gruppe verbinden wir uns mit dem universellen Energiefeld. Es zeigen sich aktuelle innere, äußere und körperliche Themen, welche die Selbstheilungsprozesse sowie die Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung anregen. Du bekommst die Möglichkeit belastende Energien loszulassen und eine tiefe Verbindung von Körper, Geist & Seele zu erleben. Durch die Kombination von der durch mich wirkende Meditation und dazu passenden Körperübungen (im Anschluss der Meditation) wirst du mit einer kraftvollen und frischen Energie in deinen Tag starten. Du startest mit einer kraftvollen Energie in Deinen Tag und spürst wieder die Magie des Lebens. 💖

Sicher Dir jetzt Dein 9-Euro-Kongressticket –> KLICK HIER https://www.digistore24.com/redir/507214/EdithGross/CAMPAIGNKEY

Die Intention dieser Challenge ist es, dass du die wertvolle Zeit am Morgen erstmal dir widmest d.h. bevor du dich mit all deinen bevorstehenden Aufgaben des Tages beschäftigst. Du beginnst den Tag gemeinsam und doch alleine für dich mit Meditation & Bewegung live im Zoom Raum.

Danach empfehle ich dir alleine noch:

10 Min aufzuschreiben, z.B. wofür du dankbar bist, was dich bewegt, wie es dir geht oder deinen Traum

  • 10 Min etwas Inspirierendes zu lesen.

  • 10 Min mit einer Tasse Tee für dich im Stillen zu sinnieren, visionieren, träumen, einfach sein. 

  • 10 Min positive Affirmationen hören, lesen, aufzuschreiben.

 

Somit rundest du dein Magic Morning ab und startest klar ausgerichtet und mit einem erfüllten Gefühl in den Tag. 

Anmeldung: info@edithgross.de, whatsapp: 0160-97022933, Telegram: Edith Gross

 

Ich freue mich auf Dich! 

Deine Edith.

 

bottom of page