top of page

 ICH BIN 

        Ein Lichtwesen in einem Menschenkörper, auf Erdenreise.

Edith-55.jpg

Ich begleite Menschen in Ihre Lebensfreude, ihre Kraft, in Ihre Liebe und inneren Frieden.

Danke, dass du zu mir gefunden hast.

Ich heiße Edith Gross. Bei mir, in mir und um mich herum, dreht sich alles um Bewegung, Energie, Schwingung, Kraft, Bewusstsein, Auf- und Ausrichtung, Inspiration und Transformation.

Ich liebe es Menschen zu bewegen auf körperlicher, geistigen und seelischen Ebene.

Dabei verbinde ich meine eigenen gemachten Erfahrungen meines Ent-wicklungs Weges mit dem Gelernten. Zahlreiche mediale Ausbildungen, ganzheitliche Coaching Ausbildungen, Seminare und Workshops aus der Persönlichkeitsentwicklung und verschiedenen Ausbildungen aus dem Sport, Yoga und anderen Bewegungsbereiche haben mich bereichert. Intuitiv und passend zu dem jeweiligen Thema der Einzelbegleitung, des Workshops, Kurses oder Seminars kombiniere ich diese Elemente. Ich liebe es mich fortzubilden. Am heilsamsten und effektivsten erachte ich das selbst Erfahrene, Erlebte und Erprobte, durch Ausbildungen, Seminare, Workshops oder Bücher. Durch meine eigenen gemachten Erfahrungen, kann ich dich dort abholen, wo du stehst. Ich begleite dich gerne durch deinen eigenen Prozess und ein Stück weit auf deinem Entwicklungsweg. 

Du möchtest mich und meine Arbeit kennenlernen? 

bottom of page